Bücher

Ich habe mir wieder ein neues Thema überlegt diesmal sollen es BÜcher sein weil ich Bücher wirklcih liebe und selten ohne ein Buch aus dem Haus gehe egal wie unwahrscheinlich es ist das ich lese das heißt das ich überall auf meiner page bilder von Büchern haben werde wie früher mit Ballons ich hoffe es gefällt euch :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    I don't wanna miss this Kiss - Carlyweb (Montag, 25 März 2013 12:08)

    :)

  • #2

    Rukiye (Freitag, 05 April 2013 16:09)

    Ja so nen Tick hatte ich auch mal. Aber meistens hab ich die Bücher immer nur unnötig bei mir rumgetragen. Als Balast xD

Owner:Mirabell

Header:ICH!!! :D

Hoster:jimdo

Pictures:weheartit.com

Since:??.??.2012

 

 

Neueröffnung:
Lädchen
Neues Thema: Bücher
Neues Thema: Bücher

Zähler seit 14.7.2012

Besucherzaehler

wollt ihr auch meine sisterpage werden schreibts mir ins Gästebuch