Bananen-shake

Hey,

wie gehts? Also als ich heute nach der schule nach Hause gekommen bin hat ich echt krassen Hunger auf irgendwas einigermaßen Süßes...also ich hab mir einen Bananen-shake gemacht er sieht zwar wie auf dem Bild zu sehen ist nicht so lecker aus ist er aber deshalb hier das Rezept:

 

 

Zutaten (für 2 Gläser):

1 Banane

1 Birne

Milch

1 Päckchen Vanille-Zucker

ev.Fruchtsoße (z.B. Mango Ananas...)

 

Zubereitung(ca.5min):

Also als erstes müsst ihr die Birne und die Banane in kleine Stücke schneiden und in einen stabilen Behälter geben der einigermaßen hoch ist damit beim quirlen nichts rausspritzt. Als nächstes schüttet ihr Milch und ev. Fruchtsoße dazu so das die Früchte bedeckt sind. Jetzt müsst ihr mit einem Rührstab alles ordentlich durchquirlen bis keine stückchen mehr da sind. Wenn ihr es gern süß mögt empfele ich noch eine Tüte Vanille-Zucker dazu zu mischen ansonsten ist es igentlich schon fertig hoffe es schmeckt. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

Owner:Mirabell

Header:ICH!!! :D

Hoster:jimdo

Pictures:weheartit.com

Since:??.??.2012

 

 

Neueröffnung:
Lädchen
Neues Thema: Bücher
Neues Thema: Bücher

Zähler seit 14.7.2012

Besucherzaehler

wollt ihr auch meine sisterpage werden schreibts mir ins Gästebuch